Freitag, 31. Oktober 2014

Lieblinge 2014 [essence]

Hallo ihr Lieben,

noch zwei Monate, dann ist das Jahr auch schon wieder rum. Ging das nicht wieder viel zu schnell? Aber nun wollte ich euch schonmal meine Lieblinge von der Marke essende zeigen, die ich dieses Jahr gerne benutzt habe und auch im neuen Jahr weiter verwenden will :)


Als erstes dieses wunderschöne Blush. Es ist aus der essence Trend Edition 'Legends of the Sky' 
01 No better way to Sky

      

 ohne Blitz                                  mit Blitz
Ich benutze es jeden Tag und ich liebe es, wie man unschwer erkennen kann. 'Hit the pan' ;) Die rosenholz Farbe ist einfach perfekt für jeden Tag. Man muss nur wenig Produkt auf den Pinsel geben  und die Farbabgabe ist super.
Ich hoffe ja das es niieee leer wird :D oder kennt jemand ein Dupe dazu? 

Auch ein alltime Favorit ist die Multi Action <3


Ich bin mit der Mascara absolut zufrieden und würde sie mir immer nachkaufen. Das Bürstchen hat die perfekte Größe zum tuschen, verleiht einen tollen Schwung und die Wimpern haben nach dem auftragen ein schönes Volumen.

Die letzten beiden Favoriten sind zwei Lippenstifte.
Der linke ist aus der Trend Edition '50´s Girls Reloaded' und der rechte ist im Standardsortiment.


ohne Blitz                                 mit Blitz
Generell mag ich wie beim Blush, auch auf den Lippen rosenholz Töne oder peach/coral Töne. 'I´m Sailing' habe ich gerne im Sommer getragen und 'All about Cupcake' trage ich auch gerne so im Alltag.

Was könnt ihr mir den von der Marke essence empfehlen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :),
eure Sina