Dienstag, 28. Oktober 2014

Follow me/us around [Bremen]

Hallo ihr Lieben,

meine Freundin Sabrina (http://lebenistgraubunt.blogspot.de) waren am Wochenende in Bremen. Wie jedes Jahr ist Ende Oktober bis Anfang November Freimarkt. Außerdem wohnt eine Freundin dort ;) 

Wir sind am Samstag gegen 11 Uhr losgefahren.



Gegen 13.30 Uhr am H5 Hotel angekommen. Witzig war, dass man in eine Gegensprechanlage sprechen musste. War auch mein erstes Mal :D Coole Erfahrung.  


Erstmal im Hotel posen :D...


...und vor dem Hotel xD


Dann ging es zum Weserpark...





Sind dann auch zuerst nach Rituals und ich habe mir mein heißgeliebtes Yogi Flow gekauft!


In der Fressmeile :D haben wir uns dann was zu Essen geholt...da erstmal einen Platz zu finden, war die Hölle...


immergrün musste auch sein...Bine hatte Erdbeerliebe, Rebecca Orange Feeling und ich Cookie Monster...


Dann sind wir zur Waterfront gefahren und sind da noch ein wenig shoppen gewesen. 

Abends haben wir uns noch mit Freunden von Rebecca getroffen und sind über den Freimarkt gelaufen. 


 


Ich liebe Schmalzkuchen...da könnte ich mich reinsetzten :D


Es war zwar ein kurzer Trip aber doch sehr lustig ;)

Eine Roomtour vom Hotelzimmer und ein Haul kommen auch noch...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Sina