Montag, 27. Oktober 2014

Blogaward

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von meiner lieben Freundin Sabrina (http://lebenistgraubunt.blogspot.de) nominiert für den...



Ich mache natürlich auch sehr gerne mit :) und mache mich auf die Suche 11 Blogs zu finden die ich nominieren werde ;)


So nun zu den Fragen die ich beantworten muss:

1. Warum bloggst du?

Weil ich Spaß am Schreiben habe :) und ich gerne über neue Produkte, Hauls und Reisen usw. schreibe. Es war zwar einige Zeit ruhig hier auf dem Blog, aber ich habe ihn auch nicht vergessen. Deswegen gibt es einen Neustart :P 



2. Deine Lieblings - Kosmetikprodukte?
Ich liebe Blush, ohne geht nicht :D 
Ich trage täglich 'no better way to sky' aus der Essence LE - legends of the sky
Aber es gibt noch mehrere Produkte die ich gerne mag...

3. essie oder OPI?
Beide, aber eher essie, weil ich da das Preisleistungsverhältnis gerechter finde.

4. Dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele Filme die ich gerne mag. Zur Zeit sind das Die Bestimmung und Tribute von Panem.

5. Rituals oder thebodyshop?
Definitiv Rituals :) Ich lieeeebe Yogi Flow *alltime favourite*

6. Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?
Hmmm, sehr gute Frage. Ich finde ja Namen für etwas zu finden so schwer. Da ich über alles mögliche schreiben wollte dachte ich, dass 'Krimskrams' passt. 

7. dm oder rossmann?
Ich bin eher jemand der zu DM geht. Ich mag einfach den Laden lieber. Aber manchmal darf es auch der Rossmann sein :D

8. Lieblingsladen für Kleidung und Kosmetik?
Mein Lieblingsladen für Klamotten ist H&M. Dort finde ich eigentlich immer etwas. Jetzt neu entdeckt Reserved. Große Liebe, da gibt es hammer Klamotten und auch zu H&M Preisen. Für Kosmetik gehe ich entweder zu DM oder zu Douglas.

9. Lieblings - Beautymarke?
Catrice und MAC

10. Frühling oder Herbst?
Herbst

11. Film oder Serie?
Beides, aber am ehesten Serien. Zur Zeit guck ich auch lieber Serien.

Das sind nun meine Fragen die die 11 Blogs beantworten müssen:

1. Wann hast du mit dem bloggen begonnen?
2. Worum geht es in deinem Blog?
3. Wie viel Zeit investierst du ins bloggen?
4. Lieber Backen oder lieber Kochen?
5. Was hast du dir zuletzt gekauft?
6. Dein Lieblingslied?
7. Was ist deine liebste Wochenendbeschäftigung?
8. Top Make-Up Produkt und Flop Make-Up Produkt?
9. Liest du lieber Blogs oder schaust du lieber Youtube Videos?
10. Lieblingsbuch?
11. Lieblingsklamottenladen?

So und hier meine 11 Nominierungen:


 Schaut mal bei ihnen vorbei, sind ganz tolle Blogs ;) 


Die Spielregeln lauten:
  • Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
  • Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
  • Nominiere 11 weitere Blogger, die weniger als 200 Follower haben.
  • Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
  • Informiere deine Nominierten über diesen Post

Liebe Grüße,

eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen