Montag, 23. Januar 2012

Back in Germany

Grüezi Mitenand,
ich bin seit gestern wieder im Lande ;) und habe gesehen ich hab schon 27 Leser.DANKEEE!!


Ab 30 Lesern starte ich eine kleine Verlosung ;)
Freut euch drauf!


Liebe Grüße,
eure Sina

Sonntag, 15. Januar 2012

Samstag, 14. Januar 2012

Pinkbox [März 2012]

Soo bevor ich wieder vergesse mitzumachen :D jetzt noch schnell vorm Urlaub.
Auf Ina´s Blog gibt es alle 2 Monate eine Pinkbox zu gewinnen, wo sie für einen, der gewinnt, Produkte reinlegt und wir sie auch nachher reviewen sollen ;) Finde diese Idee richtig cool :)


Diesmal ist die Aufgabe ein Foto von unseren Lieblings- Make- Up- Produkt zu schießen und ihr müsst erraten welches es ist ;)


Was ist wohl mein liebstes Produkt? ;)
Viel Spaß beim raten,
eure Sina

Urlaub

Hallöchen ihr Lieben,


wollte mich in diesem Sinne bei euch verabschieden. Fahren heut Nacht, für eine Woche, nach Österreich.
Vielleicht werde ich das ein oder andere Bild mal posten, wenn ich dort WLAN habe ;)


Bis danni,
eure Sina



Sonntag, 1. Januar 2012

Yaaay

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr :) Hoffe ihr seit gut reingerutscht :)
Liebe Grüße,
eure Sina