Montag, 14. Mai 2012

IGlam Party 2.0 [Teil 1]

Hallo meine Lieben,
als erstes erstmal ein RIESEN Dankeschön an IGLAM. Es war eine wahnsinnig tolle Party. :)


Über Facebook habe ich Anna kennengelernt und habe mich dann am Tag der Party mit ihr am Dortmunder HBF getroffen. Wir waren total gespannt was uns erwartet ;) Als wir dann in Düsseldorf waren, begaben wir uns auf die Suche nach dem Loft. Als wir dort ankamen standen schon einige Mädels draußen. Die "Gurus" waren schon oben im Loft und haben wahrscheinlich den Ablauf der Party erklärt bekommen.

Als wir dann endlich hoch durften, gaben wir unsere Jacken ab und ich bin dann zu Tine gegangen. Die stand schon in dem "Empfangsraum". Wir waren die goldene Gruppen...yayyy :D
Dann sind wir alle rüber und wurden zuerst begrüßt. Tine hat uns auch eine Kleinigkeit geschenkt :) Dankeee
Dann hat Claudio uns schon ein Goodie vorgestellt- einen MakeUp Pinsel - den man sich auch nachher noch gravieren lassen konnte. Er wünschte uns dann noch "Viel Spaß auf der Party" und öffnete den Vorhang. 
Wir beschloßen, dass wir erst zu den Hairstylisten gehen werden. 
Als erstes war Tanja dran:
Tanja (NXYina)

sehr hübsche Frisur :)
Dann war ich dran xD

Und Sarah :)

Zum Schluss dann noch die Tine:




Nachdem die Haare fertig gestylt waren haben wir uns schminken lassen:
Eva :)


Das Buffet ist eröffnet :)



Nun kommen wir auch langsam zum Ende. Wir haben dann noch ein Gruppenshooting gemacht:
Tanja, Eva, Kati, Tine, ich und Sarah (v.l.n.r.)
Mit Nadine und Chrissy hab ich auch noch ein paar Bilder schießen lassen :)



Hier noch ein paar Bilder:
mit Sandy
mit Nadine

mit Beccy

mit Chrissy
mit Nati

mit Mina

mit Jojo

mit Jenny

mit Sarah
Im 2. Teil kommt das Goodie Bag ;)
Liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen