Samstag, 10. März 2012

Es hat an der Tür geklingelt...:)

Guten Morgen meine Lieben :)
gerade hat es an der Tür geklingelt und ich habe mich gewundert wer das sein könnte...bestellt hatte ich nichts bzw. wird zu meiner Mama geliefert :D, weil wenn ich arbeite ist keiner zu Hause und ich bin faul immer zur Post zu fahren und Pakete abzuholen xD
Der Hermes Bote überreichte mir ein kleines Paket....hmmm...was ist da wohl drin....
Ich hatte am 22.02. eine Mai vom Glo-Magazin bekommen und die Glo-Surprise Box kam heute an.
JUHHUU ;)
Ich habe sie bei Luziehtan gesehen und habe daraufhin eine Mail an das Glo Magazin geschrieben. 
Das Glo-Magazin gibt es nur online auf der Seite www.glo-magazin.de und auf Facebook www.facebook.com/glo.magazin Ihr könnt ja mal vorbeischauen :)


Sooo und nu zur Box:
Ich finde die Box sehr schön, ist ein fester Karton und innen ist Samtstoff
"Willkommenskarte"


In der Box ist ein Notizblock, ein Tee (Kusmi Tea) und ein Gutschein von MyParfüm


Kusmi Tea (Grüner Tee mit Zitronenkraut), riecht auch lecker nach Zitrone :)

Gutschein von MyParfüm :)

Also ich denke den Tee werde ich meinem Freund schenken und ihn aber auch probieren, damit ich euch sagen kann ob er schmeckt ;)

Den Gutschein werde ich in den  nächsten Tagen einlösen :) werde euch berichten für was ich mich entschieden habe und im allgemeinen über den Shop berichten...

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
Liebe Grüße,
eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen