Sonntag, 26. Juni 2011

Samstag, 25. Juni 2011

Am Montag beginnt der...

Haul

Sooo jetzt kommt mein Hauliiii :)
Als erstes Klamottis:
AppelrathCüpper (Farbton: beige/rosé, 19,95 EUR, reduziert)


AppelrathCüpper (Hose: 79,95 EUR, Gürtel: 19,95 EUR, beides reduziert)
Esprit (39,90 EUR, reduziert)

Shoppääään....

Hallo Liebeleins....
ich war heute mit meiner Mum in Dortmund shoppen (was ich ja ewig nicht mehr gemacht habe, und es war echt schön wieder etwas mit meiner Mum zu unternehmen)...hab ja zu meinem Bday sooo viele Gutscheine bekommen :) hier ein Bild von den ganzen Tüten :D 
Hauliii kommt später, muss erstmal Wohnung fresh machen :D 
Bis später, 
eure Sina

Freitag, 24. Juni 2011

Douglas Box of Beauty [Juni ´11]

Hallöchen :)
letzten Samstag kam meine zweite Douglas Box und würde euch gern zeigen was drin war ;) (wobei ihr des bestimmt schon bei YT oder anderen Blogs schon gelesen habt)
Das Unboxing mach ich jetzt nicht mehr rein, hatte ich bei der ersten schon und das reicht denke ich auch mal...

Montag, 20. Juni 2011

Plan für morgen ;)

Guten Abend meine Lieben :)
mein Plan für morgen:
1) arbeiten
2) Zahnarzttermin -.-
3) KiBa Torte backen (Rezept von http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/06/rezept-kiba-torte.html)
4) Blogpost schreiben über die Juni Douglas Box of Beauty...hoffentlich schaff ich des auch ;)
5) und versuchen einen Blogpost von meinen Bday Geschenken zu machen...falls es euch interessiert ;)ist auch  
    Kosmetik dabei
sooo und dann noch iwie was suchen was ich reviewen kann xD...jaa die Better than gel nails...mal sehen ob ichs schaffe :)


Guts nächtle :)

Donnerstag, 16. Juni 2011

Preview [Douglas Box of Beauty]

Hallöchen meine Lieben,
bin ja sehr gespannt was mich in der Juni Box erwartet, was man ja schon wusste es wird ein TIGI Produkt als Originalprodukt dabei sein. 

Montag, 6. Juni 2011

tolliges gewinnspiel

Hallöchen ihr Lieben,
habe grad wieder mal ein cooles Gewinnspiel endeckt;) auf: http://brightstar87.blogspot.com/2011/06/gewinnspiel.html
Gewinnen könnt ihr:
Sind das nicht hammer Preise, das Tuch sieht voll cool aus ;) und etwas von Catrice...hab bei mir ja nirgends Catrice in der Nähe ;) Wünscht mir Glück, natürlich wünsche ich euch auch Glück wenn ihr mitmachen solltet...

Freitag, 3. Juni 2011

Danke :)

Hallöchen ihr da draußen ;)
hoffe euch gehts gut bei diesem geilen Wetter draußen :)
Soo...ich wollte mich hier nochmal bei der lieben ChrissyCosmetic bedanken für diesen süßen Blogpost http://hello-chrissy.blogspot.com/2011/05/pic-des-tages-xd.html
Sie ist so eine liebe und ich mag sie sehr gerne *Lieblingsguru* :) hoffe man trifft sich bald mal wieder!
Schaut euch ihren Blog an und ihren Kanal http://www.youtube.com/chrissycosmetic an. 
Soo in diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Freitag und ein wundertolliges Wochenende!
Lieben Gruß, eure Sina

Donnerstag, 2. Juni 2011

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
habe grade wieder ein cooles Gewinnspiel entdeckt:)
Seht selbst http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/05/behind-curtain-gewinnspiel-dank-meine.html

Und das sind die Preise :

Set 1 :

Set 2:

Gewinnspiel geht nur noch bis HEUTE!!Also viel Glück allen die mitmachen :)....