Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schminksammlung [Teil 1]

Sooo ich fange an mit den Lipglossen...




Das sind sie alle :) auch nach der Reihe geswatched außer der 9te ist auf Nr. 7 ;)




  1. Beyu Nr. 68
  2. Beyu Nr. 78
  3. MNY Nr. 365
  4. MNY Nr. 293
  5. P2 - 040 apricot rush (gibt es nicht mehr)
  6. P2 Colour Time Lipgloss - 020 daydream
  7. P2 Colour Time Lipgloss - 040 midnight affair
  8. P2 Colour Time Lipgloss - 010 morning rose
  9. P2 Fruity Kiss - 030 strawberry kiss
  10. essence juicy lips- sweet strawberry
  11. essence - Cute as Hell (LE) - 01 bad girl
  12. essence - Cute as Hell (LE) - 03 date me
  13. essence - Cute as Hell (LE) - 02 not just cute
  14. essence - XXXL shine - 01 pure chic
  15. essence - pocket beauty
  16. Manhattan - ? (gibts glaub ich net mehr, is auch schon ziemlich lange her)
  17. e.l.f. - Minty Lip Gloss - Miami
  18. agnes b. - Creamy Gloss - coral delicat
  19. Yves Rocher - Framboise Jelly
  20. Yves Rocher - Crazy Rose
  21. Guerlain - Terracotty Gloss - 52 Beige Sun
  22. Isa Dora - Moisturizing Lip Gloss 
Also ich bin nicht son Lipgloss freak :D aber ab und zu gehts xD ich mag manchma das klebrige nicht und sooo...aber meine Lieblinge von denen sind auf jedenfall die Colour Time Lipglosse von P2 , sie haben einfach ne super Farbabgabe...


Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag,
liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen