Sonntag, 26. Juni 2011

Review zu Douglas-Box-of-Beauty MAI

Guten Mittag...
sooo ich wollte euch eine Review zu den Produkten geben die es in der Mai-Box gab.



1) Der ANNY-Lack: 
Ich habe den Lack für meine Fußnägel benutzt und muss sagen man braucht nur eine Schicht. Er hält auch  sehr lange so ca.1 Woche, danach splittert er ab. Ich als bekennender Nagellack Junkie habe mich sehr    
gefreut, dass er Lack in der Box war und kann die ANNY Lacke wärmstens empfehlen. Sie kosten 9,95  
EUR. Ist zwar schon ein happiger Preis, aber dafür ist die Haltbarkeit besser als z.B. bei Drogerielacken ;) 


2) HERCUT- Ponytail Styler
Nach dem erstmal probieren, hab ichs sofort inne Ecke geschmissen :D (Duft jedoch sehr gut, riecht angenehm) Meine Haare sahen sowas von fettig aus. Ich habe dieses Produkt in meine trockenen Haare gegeben (großzügige Menge steht auf der Verpackung). Ich habe so eine ca. mandelgroße Protion in meine Handfläche gegeben, sie in der Hand verrieben und dann in meine Haare verteilt (hatte einen Pferdeschwanz). Meine Haare saßen danach wirklich gut und auch die kleinsten Haarspitzen konnte man dann nicht mehr sehen, aber irgendwie sah mein Haar echt fettig aus. Also ich kann dieses Produkt nicht empfehlen. Auch für den Preis von 17,95 EUR (150 ml) würde ich es mir nie kaufen. FAIL!!


3) ARTDECO- All-in-One Mascara
Ich liebe sie :) Habe sie mir auch nachgekauft wie man in meinem Haul nachlesen kann. Sie verleiht den Wimpern richtig Volumen und für 12,80 EUR ist das Preisleistungsverhältnis auch berechtigt :) Ich benutze zwar auch die von Essence die Multiaction aber im Vergleich finde ich die ARTDECO noch viel besser ;) Zwar ist meine absolute Lieblingsmascara die von HR Lash Queen Feline Blacks, aber die ist mir dann auf Dauer auch zu teuer! Also ich kann die All-in-One vollstens empfehlen.


4) Shiseido- Bio Performance
Habe ich bisher nicht getestet. Da ich eigentlich meiner Nivea Creme treu bin und ich auch nicht unbedingt so gerne Gesichtscremes teste xD Dann eher Bodylotions teste. Sorry kann ich euch leider nichts zu sagen.


5) Calvin Klein CK One
Das Parfüm riecht sehr gut, aber für mich riecht es eher nach Mann, deswegen hab ich die Probe meinem Freund gegeben ;) 


Hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen.
Lieben Gruß,
eure Sina