Freitag, 24. Juni 2011

Douglas Box of Beauty [Juni ´11]

Hallöchen :)
letzten Samstag kam meine zweite Douglas Box und würde euch gern zeigen was drin war ;) (wobei ihr des bestimmt schon bei YT oder anderen Blogs schon gelesen habt)
Das Unboxing mach ich jetzt nicht mehr rein, hatte ich bei der ersten schon und das reicht denke ich auch mal...

So jetzt erstmal zu den Produkten:


Originalprodukt:
TIGI-Bed Head Manipulator, 50 ml
Diese Creme macht Sie zum Meister-Manipulator. Stacheloptik, Rastalocken, Punk-Look oder noch flippiger...? Manipulator sorgt für Festigkeit und Textur, separiert die Haare, gibt ein mattes Finish und langen Halt. Das Stylingprodukt mit Kokosduft ist für alle Haarlängen und jede Haartextur geeignet. Anwendung: Manipulator ins gewaschene oder trockene Haar einarbeiten. Je mehr Sie nehmen, desto mehr Textur gibt es!Trocken föhnen oder Lufttrocknen lassen.



Hat eine zähflüssige Textur.
1. Issey Miyake-L'eud D'issey Florale, EdT, 4ml
    Issey Miyake steht nicht für einen Stil, sondern ist ein wahrhaftiger Schöpfergeist. Der Duft: ein reines, perlendes und zartes Eau de Toilette. Die pure Essenz von Blüten und ein Bouqet mit einer holzigen Note. Mandarinenessenzen im Auftakt und eine weiche Basis hüten das blumig-weiche Herz.


2. Douglas Beauty Sytem-Seathalasso Body Cream, 30 ml
Die zarte Körperlotion mit Muschelseide spendet intensive Feuchtigkeit und verfeinert das Hautbild. Eine reichhaltige Körpercreme, intensiv pflegt und der Neubildung von Cellulite vorbeugt.



3. Comodynes-Self-Tanning, 2 Stk, 7 ml
Die Selbstbräunungstücher für Gesicht und Körper verleihen eine natürliche und gleichmäßige Bräunung beriets 3 Stunden nach der Anwendung-besonders praktisch zum Mitnehmen auf Reisen.


4. Tiroler Nussöl-Sonnenöl, SPF 6, 30 ml
Schon seit über 100 Jahren steht die Marke Tiroler Nussöl für Wohlbefinden und ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Die hochwertigen Produkte sorgen für optimalen Schutz, langanhaltende Bräune und die perfekte Pflege nach dem Sonnenbad. Mit Tiroler Nussöl kann der Sommer kommen!


Also das TIGI und Tiroler Nussöl habe ich meinem Freund gegeben. Damit kann ich leider nichts anfangen. Denn ich mache nie Gel oder sonstiges in meine Haare und das Tiroler Nussöl ist schon für sonnengewöhnte Haut und das ist meine Haut net xD
Was ich allerdings mit den Bräunungstüchern anfangen soll...keine Ahnung...brauch ich eigentlich auch net...
Das einzige was ich bis jetzt auch vom Geruch her gut finde ist die Lotion von Douglas. Das Parfüm haut mich auch net besonders um. Also die Juni Box ist eher ein Fail für mich. Schade!
Zu der Douglas Body Cream werd ich dann noch eine Review schreiben.
Also bis dahin,
eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen