Dienstag, 5. April 2011

Pinselphoenix [kleine Review]

Hallo Liebeleins ;)
als ich das Paket von Kosmetik Kosmo bekommen habe...musste ich natürlich als ich zu Hause war den Pinselphoenix ausprobieren...da meine Pinsel eh ne Wäsche gebraucht haben war das supiii passend :)

Dazu habe ich mir noch die Metalldose geholt ;) damit die Seife auch gut gelagert ist...

Ich finde, dass die Seife super ist. Sie "wäscht" alles raus bis der Pinsel wieder in seiner vollen Pracht strahlt =)...Außerdem riecht sie sooo wundertollig nach Zitrone!!

Was ich als kleinen Nachteil sehe ist, vielleicht die Dosierung bzw. hab ich iwie "Angst" soviel Produkt zu verlieren...ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will...
Als Beispiel: Ich habe die Seife in der Hand und halte sie unterm Wasserhahn damit sie etwas befeuchtet wird. Dann nehm ich meinen Pinsel und kreise so lange bis es schäumt....in meiner Hand wo ich die Seife halte hab ich aber auch die Seife iwie in der Hand (ich kanns net so gut erklären xD) ja und wenn das jedesmal so ist dann hab ich Produkt verloren...Also cooler wärs in einem Pumpspender sodass es eine Flüssigseife ist xD dann kann man das besser dosieren und z.B. einen mandelgroßen Seifenklecks in die Hand geben und dann damit den Pinsel waschen...
Aiaiai...ich kann aber auch labern :D ich hoffe man versteht, dass so einigermaßen was ich sagen möchte...

Ich Dussel :D hab ganz vergessen von meinen Pinsel ein Vorher/Nachher Bild zu machen xD...so hätte ich euch das noch zeigen können naja....


Sodele ich wünsch euch noch einen schönen Abend und guts Nächtle ;)